Dienstag, 7. August 2018

Tasty


Das Original
Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten
Mit Rezepten von Einfach Tasty
Erscheinungstermin: 30. Juli 2018
192 Seiten, 18,7x24
Tasty


Inhalt:
Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Das Cover:

Ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Auf der Vorderseite sind verschiedene Gerichte abgebildet, deren Rezepte man in diesem Buch findet.

Meine Meinung:

Was koche ich heute?
Diese Frage stelle ich mir ständig denn ich bin zeitenweise sehr unkreativ was die Essensplanung anbelangt. Aus diesem Grunde folge ich Einfach Tasty schon seit Ewigkeiten auf Facebook, um mir dort neue Ideen zu holen um nicht ständig das gleiche zu kochen. Entsprechend groß war meine Freude, als ich gesehen habe, dass nun ein Tasty Kochbuch herausgebracht wurde.

Das Buch enthält 80 Rezepte. Diese sind in die Kategorien Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges und Bälle & Ringe aufgeteilt sind. Alle Rezepte sind leicht verständlich geschrieben.  Die Rezepte sind sehr originell und auf keinen Fall langweilig. Sie sind so ausgewählt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es ist zudem sehr schön mit vielen Bildern gestaltet.

Mein Fazit:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein klasse Kochbuch ist. Die Rezepte sind leicht erklärt und einfach nachzukochen. Zudem sind Bilder abgedruckt die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.
Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.