Dienstag, 14. August 2018

Be mindful - Einfach mal abschalten - Suze Yalof Schwartz


Be mindful - Einfach mal abschalten
Wie Meditieren dein Leben entstresst
Erscheinungstermin: 23. Juli 2018
Gekürzte Lesung
Gelesen von Esther Schweins
Laufzeit: ca. 201 Minuten



Das Cover:
Es ist auf dem Cover eine Blume mit Blütenblättern in vielen verschiedenen Farben abgedruckt und in der unteren linken Ecke ist die Autorin abgebildet. Es gefällt mir sehr gut und ist auch passend zum Buch finde ich.

Meine Meinung:
Die Autorin ist eine erfolgreiche Moderedakteurin und Familenfrau und daran gewohnt immer auf dem Sprung zu sein und von einer Aufgabe zur nächsten hetzen. Und so kam es das Suze beschloss ein Meditationsstudio zu gründen, welches die Essenzen der Meditation verbreiten soll, zugänglich für jede und jeden. Dieses Buch zeigt, auf das es nicht nötig ist stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen. Ein paar Minuten am Tag reichen völlig aus, um ausgeglichener, gelassener und gesünder zu werden.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und spricht klar und deutlich.

Fazit:
In diesem Buch gibt uns die Autorin eine Anleitung zur Meditation für jeden und jede. Sie zeigt auf, dass es nicht immer sein muss stundenlang auf der Meditationsmatte zu sitzen, sondern es auch reicht wenn man ein paar Minuten am Tag bewusst abschaltet und radikal entschleunigen – und meditieren. Ich gebe dem Hörbuch 5 von 5 Sternen und freue mich schon darauf mehr von der Autorin zu lesen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Hörbuch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen. 

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Hörbuch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.