Dienstag, 7. August 2018

Mediale Medizin - Anthony William


Das Cover:
Es ist in Blau gehalten und in der Mitte sieht man einen Menschen. Es gefällt mir gut und passt zum Buch.

Meine Meinung.
Mediale MedizinAnthony William ist ein medizinisches Medium und von Kindestagen an hellsichtig. Seine besondere Gabe ermöglicht es ihm Menschen, die jeweiligen Krankheiten, an dem sie leiden, präzise zu nennen und ihnen auch in weiterer Folge zu helfen, diese Krankheit zu besiegen.
In diesem Buch teilt er diese Heilungsmethode mit seinen Lesern und zeigt zudem die wahren Ursachen der weitverbreitetsten Krankheiten unserer Zeit auf. Diese wären zum Beispiel Typ-2-Diabetes oder aber Borreliose.
Bereits mit 4 Jahren diagnostiziert Anthony Williams bei seiner Großmutter Lungenkrebs. Seitdem flüstert ihm ein göttlicher Geist ins Ohr, an welcher Krankheit seine Mitmenschen leiden, und in weiterer Folge wie ihnen geholfen werden kann.

Besonders gut gefällt mir wie der Autor über die Wirkweise der Ernährung und gesunder Lebensmittel tiefgreifender erzählt. Aus seiner Sicht resultieren die meisten Symptome aus einem „Verursacher“: dem Eppstein-Barr-Virus. Dieser Virus ist, laut dem Autor, der Grund für z.B. Autoimmunkrankheiten, Wechseljahrsymptome, Arthritis, Typ-2-Diabetes (um nur einige zu nennen). Diese Krankheiten können durch eine 28-Tage-Rohkostkur aus dem Körper entfernt werden.
Die beschriebenen Maßnahmen zur Heilung der einzelnen Erkrankungen und das 28-Tage-Reinigungsprogramm sind klar beschrieben und einfach umzusetzen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und leicht zu verstehen. Das Buch ist gut strukturiert und auch am Anfang gibt es ein Inhaltsverzeichnis wo man alles nachschlagen kann.

Fazit:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gut geschriebenes Buch ist. Es ist leicht verständlich und ein wahrer Schatz im Bücherregal. Anthony Williams schafft es nicht nur den Menschen zu sagen an welcher Krankheit sie leiden, sondern auch was gegen ihre Beschwerden tun können.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr vom Autor zu lesen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.