Montag, 3. August 2020

Kann ich bitte mein Herz zurückhaben? – Sophia Money-Courtts


Das Cover:

Ich muss ja zugeben, dass ich das Buch nur beim Bloggerportal angefordert habe, wegen dem Cover. Es gefällt mir sehr gut und passt auch zum Buch.

Meine Meinung:

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, erwartete ich eine leichte Liebesgeschichte mit witzigen Details und ich wurde nicht enttäuscht.

Jedoch behandelt das Buch auch ein ernstes Thema als Nebenhandlung. Dies ist ein wunderbares Buch deren Geschichte mitten in Herz geht und man kann bei diesem Buch wunderbar den Alltag ausblenden und in die Geschichte ganz eintauchen.

Der Einstieg ins Buch gelingt leicht und der Schreibstil ist sehr flüssig. Die Charaktere sind geht gut beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen.

Das Buch hat über 500 Seiten jedoch habe ich das Buch in gut einer Woche gelesen da es mich so fesselte das ich unbedingt wissen wollte wie es endet.

 

Alles in Allem ein gelungenes Buch, dass sich leicht lesen lässt. Die Charaktere sind gut beschrieben und die Geschichte wird so erzählt das man das Gefühlt hat man sei mittendrin. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.