Montag, 3. August 2020

Der Energiekörper der Tiere – Cyndi Dale

Das Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zum Buch. Es gefällt mir gut. Auf der Vorderseite sind verschiedene Tiere abgebildet, was sehr gut zum Inhalt passt.

Meine Meinung:

Dieses Buch zeigt Wege auf wie man durch feinstoffliche Energien die Beziehung zu unseren Haustieren auf ungeahnte Weise vertiefen kann.

Auf dem Gebiet der feinstofflichen Energie bei Tieren ist dieses Buch mein erstes, welches ich zu diesem Thema gelesen habe. Die Materie ist sehr spannend. Die Autorin erklärt sehr einfach wie alle Lebenswesen durch Energieströme miteinander verbunden sind und wie diese erstaunliche Kraft auch in der Tierwelt wirkt.

In diesem Buch sind auch einfache Übungen und Methoden angeführt, um sein Haustier besser zu verstehen und ein harmonisches heilsames Miteinander zu finden.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu verstehen. Die Autorin schafft es ein recht komplexes Thema verständlich zu vermitteln. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und freue mich schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen.Der Energiekörper der Tiere

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.