Montag, 3. August 2020

Die große Hercule-Poirot-Edition – Agatha Christie

Die große Hercule-Poirot-Edition

Das Cover:

Das Cover des Hörbuches zeigt unsere Hauptperson hinter einem goldenen Hintergrund. Es passt zum Hörbuch und gefällt mir gut.

Meine Meinung:

Auf diesen CDs sind mehrere Fälle des berühmten Hercule Poirot vertont worden. Die Stimmen der Sprecher sind angenehm und gut verständlich. Die Fälle sind alle sehr spannend zuzuhören. Es wird eine gewisse Spannung aufgebaut und von einigen Fällen war ich so gefesselt das ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Insgesamt sind es 25 Kurzgeschichten. Sehr hilfreich finde ich das Begleitheft indem alle Personen beschrieben sind.

Die Personen sind gut beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen. Auch die Geschichten an sich sind durch die Betonung der Sprecher sehr spannend anzuhören.

Alles in allem eine sehr schöne Zusammenstellung der Fälle des Hercule Poirot. Die Geschichten sind spannend erzählt und die Sprecher erwecken die Geschichten zum Leben.

Ich gebe dem Hörbuch 5 von 5 Sternen.


Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag das sie mir dieses Hörbuch zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.