Montag, 3. August 2020

Das kleine Zauberbuch – Claire

Das kleine Zauberbuch

Das Cover:

Das Cover finde ich wunderschön und es ist passend zum Buch gewählt.

Auf der Vorderseite ist eine Eule abgebildet und der Hintergrund ist in türkis gehalten.

 

Meine Meinung:

Ich bin immer wieder begeistert von den Büchern die Claire schreibt. Auch dieses Buch ist wieder einmal gelungen. Wie auch ihre anderen Bücher ist dieses Buch verständlich verfasst und mit guten Ideen gefüllt. Als Werk für Einsteiger sehr gut geeignet, jedoch kann auch eine Person, die sich schon mehr mit dem Thema befasst hat, neue Dinge erfahren. Das Buch erklärt, meiner Meinung nach, sehr gut die Welt der Magie.

Die Autorin hat dieses Buch als Leitfaden für die magische Praxis geschrieben. Es sind viele Ideen drinnen, die man sehr gut umsetzen kann.

Alles in allem ein Gelungenes Buch. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen und gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Ich bedanke mich beim Verlag das sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.


Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.