Donnerstag, 15. September 2016

Magischer Hausputz - Claire



Informationen: 
So zauberst du positive Energie in deine Lebensräume
Erscheinungstermin: 24. November 2014 
Autor: Claire

Übersetzerin: Ursula Richard
Einband: gebunden
Verlag: Ansata-Verlag,
Random House Verlage
Seitenzahl: 206
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Größe: 12,8 x 2,2 x 20,5 cm
ISBN-10: 978-3-7787-7488-5

Inhalt:
Was tun, wenn die eigenen vier Wände plötzlich Unbehagen bereiten, obwohl doch eigentlich alles aufgeräumt und sauber ist? Höchste Zeit für einen magischen Hausputz! Denn oft sind es verborgene negative Energien oder lästige Geistwesen, die dort ihr Unwesen treiben. Die Erfolgsautorin und praktizierende Hexe Claire zeigt, wie mit einfachen Ritualen und Techniken positive Schwingungen in alle Lebensräume gezaubert werden. Auf ihre authentische, humorvolle und völlig undogmatische Art macht sie das magische Entrümpeln zu einer leichten Übung und verhilft so zu einem entspannten und befreiten Wohnen und Leben.

Über die Autorin:

Die Autorin ist aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.

Meinung:
Manchmal kommt es vor, dass man die ganze Wohnung geputzt und auf Vordermann gebracht hat und sich dennoch nicht richtig wohl fühlt. Doch was kann man tun? Ein magischer Hausputz kann hier Abhilfe schaffen. Die Autorin zeigt uns auf einfach und verständliche Weise wie man einen magischen Hausputz durch einfache Rituale und Techniken ausführen kann. Dies ist auch eine gute Möglichkeit lästige negative Energien zu vertreiben und nervende Geistwesen zu vertreiben.

Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und leicht. Allein schon an der Art wie sie schreibt merkt man, dass sie eine praktizierende Hexe ist. Auch in diesem Buch soll man eher auf seinen Instinkt hören anstatt streng nach Vorschrift gehen.

Fazit:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein gelungen Buch ist. Wie auch schon im Buch davor muss man sich nicht im Fachhandel mit teuren Esoterik Artikel eindecken, sondern kann sich auch aus einfachen Dingen, die man möglicherweise bereits zuhause hat, schon loslegen und einige Rituale durchführen. Alles in allem ein übersichtliches und informatives Buch. ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen