Donnerstag, 8. Dezember 2016

Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit! (Geoffrey und Linda Hoppe)

Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein

Erscheinungstermin: 23. Mai 2011



Inhalt:

Der Aufgestiegene Meister Adamus Saint-Germain verkündet durch Geoffrey und Linda Hoppe die neue Energie, die in unserer Zeit wirksam wird. Mit diesem Buch findet die wachsende Schar seiner Anhänger konkrete Hinweise und praktische Hilfen, um sich auf diese neue Energie einzustimmen und sie in den Alltag zu integrieren. Saint-Germain fordert dazu heraus, dass sich jeder seiner eigenen Verantwortung stellt und die eigene Wirklichkeit lichtvoll selbst gestaltet.



  • Eine neue Wahrhaftigkeit: sich selbst und den Mitmenschen in Ehrlichkeit und Offenheit begegnen
  • Ein neues Bewusstsein: wie der Mensch in Harmonie mit seiner Umwelt leben und sich in seiner Mitte verwurzeln kann
  • Eine neue Lebenshaltung: wie emotionaler Stress und negative Energie in positive Kraft verwandelt werden können

Ein Praxisbuch, um alle Herausforderungen des Lebens als Chancen zur spirituellen Entwicklung zu begreifen und anzunehmen. Das Göttliche ist in uns allen angelegt – es geht einzig darum, es in unserem Alltag zu verwirklichen.



Das Cover:

Das Cover hat in der Mitte eine heraldische Lilie und ist ansonsten in diversen Grüntönen gehalten. Die Schrift ist weiß und gelb. Es gefällt mir gut und passt auch gut zum Buch.



Meine Meinung

Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und auch angenehm zu lesen. Es hat mich ein großes Stück in meiner Entwicklung voran gebracht. Ich liebe die Art und Weise, wie Adamus Saint-Germain uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine Worte sind klar formuliert sowie auch voller Verständnis und immer auf den Punkt gebracht. Man merkt sehr wie er sich Mühe gibt, das Wirken der Neuen Energie in uns und um uns herum gut zu erklären und uns auch aufzuzeigen wie wir diese Energien für uns nützen können. Seine Worte schaffen es Angst und Sorge zu vertreiben und statt derer werden Klarheit, Neuorientierung und Humor eingesetzt.

Ein wahres Geschenk des Universums und vielen Dank an die Leute, die uns mit Ihren gechannelten Botschaften ein Stück auf unseren Weg begleiten.



Fazit:

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass dieses Buch ein guter Wegweiser auf dem Weg zur Göttlichkeit ist. Es ist verständlich verfasst und eine wahre Freude es zu lesen. Ich empfehle dieses Buch jedem der sich gerne weiterentwickelt und sich nicht scheut auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.  

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen