Dienstag, 26. Dezember 2017

Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD)

Georg Huber
Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden
Erscheinungstermin: 02. Oktober 2017

Inhalt:
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Das Cover:
Das Cover ist in grau gehalten und man sieht auf der Vorderseite zwei Kerzen und einen wunderschönen Amethysten zudem ist noch eine Schale mit einer Räucherkohle abgebildet. Es gefällt mir gut und ich finde es auch passend zum Buch.

Meine Meinung:
In diesem Buch werden verschiedene Methoden der Hausreinigung aufgezeigt.

Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und angenehm zu lesen. Er zeigt uns auf wie man sich in seinen eigenen vier Wänden noch wohler fühlen kann. Zu diesem Buch gibt es zusätzlich eine CD mit Meditationen. Der Autor weist jedoch darauf hin, dass man zuerst das Buch lesen sollte, bevor man die CD verwendet. Viele Fragen die sich bei der Verwendung der CD ergeben, beantworten sich meistens im Laufe des Lesens des Buches. Die meisten Fragen, die der Autor von Klienten bekommen hat, sind schon im Buch beantwortet worden, jedoch hat der Autor hinten  im Buch noch einige Fragen, die bei der Hausreinigung noch interessant sein könnten, abgedruckt. Zudem besteht noch die Möglichkeit falls noch Fragen zu diesem Thema unbeantwortet geblieben sind, dem Autor auf eine bestimmte E-Mail-Adresse zu schicken und eine Antwort zu erhalten. Jedoch bittet er um Geduld, wenn es ums Antworten geht. Das Buch ist gut strukturiert und sehr schön gestaltet.

Fazit:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein sehr gutes Fachbuch zum Thema Hausreinigung ist. Es ist angenehm zu lesen und gut verständlich. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen