Freitag, 5. Juli 2019

Die Mondschwester

Die Mondschwester
Lucinda Riley
Die Mondschwester
Erscheinungstermin: 12. November 2018
Gekürzte Lesung
Gelesen von Katja Hirsch, Oliver Siebeck, Britta Steffenhagen
Laufzeit: 1077 Minuten

Inhalt:
Tiggy d’Aplièse hatte schon als Kind eine innige Beziehung zu Tieren. Als die junge Zoologin das Angebot von Charlie Kinnaird erhält, auf seinem Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien – eine schicksalhafte Begegnung. Denn er hilft Tiggy, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem glamourösen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, einer berühmten Flamenco-Tänzerin. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
Gelesen von Katja Hirsch, Oliver Siebeck und Britta Steffenhagen.
(2 mp3-CD, Laufzeit: ca. 17 h 56)

Das Cover:
Auf dem Cover ist im Hintergrund eine Stadt auf einem Berg zu sehen. Es gefällt mir sehr gut und passt auch zum Buch.

Meine Meinung:
Die „Mondschwester“ ist der 5. Band der Sieben Schwestern Reihe. In diesem Band geht es um Tiggy. Die Geschichte war ganz gut erzählt, jedoch waren die anderen Teile bedeutend besser und auch die Geschichte in den anderen Büchern waren mitreißender und spannender erzählt. Die Sprecher hatten alle drei angenehme Stimmen und es war angenehm ihnen zuzuhören. Ich hoffe sehr, dass der nächste Teil, in dem Elektra ihre Herkunft herausfindet, genau so gut wird, wie die Teile vor der „Mondschwester“.

Fazit:
Das Buch war ganz gut. Es war nicht der beste Teil der Autorin jedoch waren die Stimmen der Sprecher sehr angenehm zu hören. Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen und freue mich schon sehr darauf den nächsten Teil zu hören.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Hörbuch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen. 


Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Hörbuch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.