Samstag, 1. Mai 2021

Das Universum schenkt dir alles Kartenset

 

Gabrielle Bernstein

Das Universum schenkt dir alles Kartenset 

Deck mit 52 Karten 

Erscheinungstermin: 21. September 2020, 8,9 x 12,8 cm

 Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Inhalt:

Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden.

 

Das Cover:

Das Cover des Kartendecks ist genauso wie die Karten wunderschön gestaltet und ist passend zum Deck gewählt. Es gefällt mir sehr gut.

 

Meine Meinung:

Das Universum schenkt dir alles- Gabrielle Bernstein

(Illustrationen von Micaela Ezra)

Irisiana Verlag

Preis 15€

 

Jede Karte im Set ist individuell gestaltet und dadurch einzigartig.

Die Sprüche auf den Karten sind sehr motivierend und auch nicht zu weit hergeholt.

Ich habe jeden Tag eine Karte gezogen und mich so von einer Karte durch den Tag begleiten lassen. Es war sehr schön mit einer Motivation in den Tag zu starten.

 

Fazit:

Die Karten sind wunderschön gestaltet und liegen zudem noch gut in der Hand. Selbst wenn du eigentlich nichts mit der Thematik zu tun hast, ist das Kartenset dennoch eine gute Motivation. Und wenn du dann auch noch daran glaubst, kommt das Glück auch zu dir. 5/5 Sternen für dieses Kartenset.

 

Solltet Ihr weitere Informationen über das Kartenset benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag das sie mir dieses Kartenset zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.