Montag, 3. August 2020

Tasty das Orginal Sweets

Tasty Sweets

Das Cover:

Das Cover ist sehr passend zu den Rezepten im Buch gewählt und es ist sehr schön gestaltet.

 

Meine Meinung:

Tasty ist ein weltbekanntes Foodnetzwerk, welches vor allem durch seine kurzen Kochvideos auf Facebook und Instagramm bekannt geworden ist.

Zum einen beinhaltet dieses Buch sehr einfache Rezepte, die man sehr leicht nachmachen kann, aber auch eher aufwendige Rezepte. Jedoch sind die Rezepte gut beschrieben und man kann sie sehr leicht nachmachen. Es sind für jeden Anlass Rezepte dabei.

Das Buch ist in verschiedene Kategorien eingeteilt so findet man, meiner Meinung nach, die Rezepte die man brauch auch schneller. Die Bilder in dem Buch laden dazu ein die Rezepte nachzumachen.

Das Buch beinhaltet über 70 Rezepte, da wird garantiert jeder fündig, und die Süßigkeiten-Liebhaber kommen garantiert auf ihre Kosten.

Da ich nicht sehr oft backe ist dieses Buch genau richtig für mich, da die Rezepte Schritt für Schritt erklärt sind und ich sie so leichter nachmachen kann.

Dieses Buch weckt in mir die Lust zum Backen.

Alles in allem ein gutes Kochbuch, das den Leser einlädt, selbst tätig zu werden und die Rezepte nachzubacken. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und freue mich schon auf das nächste Tasty Kochbuch.


Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.