Montag, 3. August 2020

Geisterfahrer – Michael Opoczynsk

Das Cover:

Das Cover ist in dunklen Farben gehalten und passt gut zum Buch. Es gefällt mir gut.

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Fall für die „Gesellschaft für unkonventionelle Maßnahmen“. Sie springt immer dann ein, wenn der Polizei und dem Gericht die Hände gebunden sind. Sie verwenden hierbei zwar etwas andere Mittel, jedoch immer legal. In diesem Fall geht es um Schutzgelderpressung.

Obwohl es der zweite Fall ist, kann man dieses Buch auch lesen, ohne den ersten Fall zu kennen. Der Schreibstil des Autors gefällt mir und man kommt auch gut in die Geschichte hinein.

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben jedoch kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen.

Alles in Allem ein gelungener Krimi der ohne Gewalt und blutige Einlagen daherkommt.

Der Autor hat es geschafft, die aktuellen politischen Bezüge in das Geschehen mit ein fließen zu lassen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und freue mich schon darauf mehr von dem Autor zu lesen.

Ich bedanke mich beim Verlag das sie mir dieses Buch zu Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.