Dienstag, 10. Dezember 2019

Ein OM für alle Fälle


Ein OM für alle FälleBamBu
Ein OM für alle Fälle
Einfach Meditieren in Bildern
Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019
224 Seiten, 12,5 x 18,7 cm

Inhalt:
Meditieren ist kompliziert und nur etwas für schon halb erleuchtete Zeitgenossen? Nein! Mit diesem Buch können Sie die Meditation intuitiv und schnell über Bilder erlernen, ohne viele Worte - der köstliche Zustand von Ruhe und Gelassenheit wird so ohne großen Aufwand für alle erreichbar. Das sagt Bambu, in Frankreich als Petit Bambou die erfolgreichste Meditations-App mit 3,6 Millionen Usern. Bambus Quintessenz: Meditieren ist wie Fahrrad fahren, im ersten Moment scheinbar kompliziert, aber ganz schnell will man nicht mehr ohne es auskommen. Meditieren mit Bambu ist ein humorvoller, kompakter und farbenfroher Alltagsbegleiter mit 50 inspirierenden Illustrationen, intelligent konzipierten Übungen und pragmatisch knappen Anleitungen zu Meditation, Achtsamkeit und Atmung.

Das Cover:
Das Cover ist in orange gehalten und in der rechten unteren Ecke ist ein Mönch abgebildet. Es gefällt mir ausgesprochen gut und passt auch zum Buch.
Meine Meinung:
Dieses Buch ist ein sehr schön gestalteter Ratgeber. Die Übungen lassen sich gut in den Alltag integrieren. Meditieren kann leicht erlernt werden und dadurch kann man vom stressigen Alltag abschalten. Die Bilder im Buch sind sehr schön gestaltet und sie gefallen mir sehr gut.
Fazit:
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es sind sehr schöne Bilder drinnen und die Übungen lassen sich gut in den Alltag integrieren.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.