Mittwoch, 11. Dezember 2019

Das kleine Buch der Chakras


Das kleine Buch der ChakrasPatricia Mercier
Das kleine Buch der Chakras
Einfache Übungen für mehr Lebensenergie, Harmonie und Gesundheit
Erscheinungstermin: 10. Dezember 2018
96 Seiten, 10,5 x 14,7 cm

Inhalt:
Mehr Vitalität, weniger Stress und ein echter Energieschub für die Gesundheit – das alles wird möglich durch die Kraft der Chakras. Ob diese feinstofflichen Energiezentren blockiert oder frei sind, beeinflusst unser körperliches und seelisches Wohlbefinden in höchstem Maße. Mit den vielen einfachen Übungen in diesem Buch werden die Chakras aktiviert und ausgeglichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Wir fühlen uns gestärkt, fit und gesund und können mit dieser Energie alle Bereiche unseres Lebens positiv beeinflussen.

Das Cover:
Das Cover ist in Blau gehalten und in der Mitte sind 7 Blumen abgebildet. Es gefällt mir ausgesprochen gut und passt auch, meiner Meinung nach, zum Buch.

Meine Meinung:
Das Buch ist in 8 Kapiteln eingeteilt und ist einfach und leicht verständlich geschrieben. In dem Buch geht es darum wie wir durch kleine einfache Übungen unsere Chakras aktivieren und ausgleichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Es werden die einzelnen Chakren vorgestellt und mit Übungen verbunden.


Fazit:
Alles in allem habe ich das Buch lehrreich und interessant gefunden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich etwas besser kennen lernen will, und dabei viel Wert auf seine Gesundheit legt. Mehr Energie und weniger Stress stehen für mich in diesem Buch im Vordergrund. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.