Samstag, 26. Oktober 2019

Das kleine Buch der Schutz- und Heilsteine




Judy Hall
Das kleine Buch der Schutz- und Glückssteine
Die harmonisierende Kraft der Steine ins eigene Leben holen
Erscheinungstermin: 10. September 2018
96 Seiten, 10,5 x 14,7 cm, 58 farbige Abbildungen


Das Cover:
Auf dem Cover ist ein Amethyst abgebildet. Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut und es passt auch sehr gut zum Buch.

Meine Meinung:
Dieses kleine Büchlein ist ein wahrer Schatz. Die Autorin gibt einen kleinen Überblick über 15 wirkungsvolle Steine. Auch gibt es Tipp wie man diese Steine am besten reinigt und auflädt. Die Erklärungen sind sehr übersichtlich und gut beschrieben. Besonders gut haben mir die Übungen gefallen. In diesem Buch kann man immer wieder einmal blättern und nachschlagen, wenn man gerade einen Heilstein zu einer bestimmten Lebenslage braucht. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.