Samstag, 26. Oktober 2019

Heile deine Leber


Anthony William
Heile deine LeberHeile deine Leber
Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
Erscheinungstermin: 20. Mai 2019
576 Seiten, 16,2 x 21,5 cm

Inhalt:
Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und zu wenig Bewegung auf sie einwirken. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.

Das Cover:
Das Cover ist in orange gehalten und in der Mitte ist ein Apfel. Es gefällt mir sehr gut.
Meine Meinung:
Ich habe bis jetzt alle Bücher von Anthony Williams gelesen und meiner Meinung nach ist dieses Buch das kompakteste und das detaillierteste das ich von ihm gelesen habe. Er erklärte die Zusammenhänge im Körper sehr verständlich und erklärt warum Obst und Gemüse besser für den Körper ist als ständig Gebratenes. Ich bin durch dieses Buch auf keinen Fall zur Vegetarierin geworden, doch ich verstehe jetzt weshalb ich nicht so gut schlafen konnte, wenn ich unter tags etwas mehr Fleisch oder einen sehr süßen Nachtisch gegessen habe. Der Autor schreibt sehr verständlich und erklärt die medizinischen Zusammenhänge so gut, dass es auch ein medizinischer Laie sehr gut nachvollziehen kann. Er gibt auch immer wieder Beispiele an, um sich den Inhalt noch besser vorstellen zu können. Um dieses Buch zu lesen muss man nicht die anderen Bücher von ihm gelesen haben. Man benötigt auch keinerlei Vorkenntnisse in diesem Gebiet. Das Buch ist in 4 Teile gegliedert. Es werden die Aufgaben der Leber und die mit ihr im Zusammenhang stehenden Symptome beschrieben. In dem Buch sind auch zahlreiche Rezeptideen abgedruckt, die zum Ausprobieren und Nachkochen einladen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Es bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung!

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.