Samstag, 5. Dezember 2020

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küch

 

Tasty

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Mit Rezepten von "einfach TASTY"

Erscheinungstermin: 31. August 2020

192 Seiten, 18,65x24

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

 

In diesem Buch sind 75 Rezepte abgedruckt, die auch bei einem strafen Zeitplan einfach und schnell gekocht werden können. Die Rezepte sind Schritt für Schritt erklärt und einfach zu kochen. Bei fast allen Rezepten sind farbenfrohe Bilder abgedruckt. Das Buch ist schön gestaltet und es ist eine wahre Freude darin zu schmökern. In dem Buch sind One-Pot-Gerichte, wie zum Beispiel Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat. Die Gerichte sind schnell gekocht und man hat dennoch mühelos leckeres Essen auf dem Tisch. Auch wenn man nur fünf Zutaten zuhause hat bietet das Buch leckere Gerichte zum einfachen Nachkochen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen, da ich es besser gefunden hätte, wenn bei jedem Gericht ein Bild dabei gewesen wäre.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

 

Ich bedanke mich beim Verlag das sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.