Samstag, 14. März 2020

Entdecke dich - Elena Brower



Entdecke dich54 inspirierende Karten für jeden Tag
Erscheinungstermin: 23. September 2019
ca. 56 Seiten, 8,9 x 12,8 cm

Mir gefällt die Gestaltung der Verpackung, und auch der Karten selbst sehr gut und ich finde sie einfach traumhaft schön. Hier treffen die schöne Gestaltung und die angenehme Handhabung aufeinander und hinterlassen schonmal einen guten ersten Eindruck. Ich verwende sie bisher so, dass ich am Morgen, bevor ich das Haus verlasse, eine aus dem Stapel ziehe, die mir einen Impuls, eine Anregung oder auch eine Aufgabe für den Tag gibt. Auf einigen Karten sind auch leichte Meditationsübung - oder Atemübungen dabei, was mir wirklich gut gefällt. Ich nehme mir bewusst einige Minuten Zeit mir die Karte in Ruhe durchzulesen und zur Ruhe zu kommen. Eine weitere Möglichkeit wäre zwei Karten ziehen, man erfährt mit der Ersten, was die Vergangenheit lehren soll, und die Zweite gewährt einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Auch die Variante drei Karten zu ziehen, erklärt die Autorin. Die Erste enthält die Antwort, die schon im Herzen vorhanden ist. Die Zweite zeigt, was vermieden wird und mit der Dritten wird die Lektion, die es zu lernen gilt, aufgezeigt. Auch diese Varianten finde ich sehr interessant, darauf muss man sich allerdings auch einlassen können!  Alles in allem find ich die Karten sehr gut, wenn auch nicht für jede Person gleich gut geeignet. Ich war begeistert von der wundervollen Gestaltung der Karten und diese Karten eignen sich auch gut für ein Geschenk. Ich gebe dem Kartenset 5 von 5 Sternen und bedanke mich beim Bloggerportal, dass sie mir dieses wunderbare Kartenset zu Verfügung gestellt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.